Service
Sie möchten einen Garantiefall anmelden?
Auch nach der Schließung unseres Webshops sind wir weiterhin für Sie da – insbesondere, wenn Sie einen Garantiefall melden möchten.
Damit wir Ihr Anliegen schnell und unkompliziert bearbeiten können, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Schritt 1: Prüfen Sie Ihr Kaufdatum
Bitte stellen Sie sicher, dass der Kauf unseres Produkts nicht länger als 2 Jahre zurück liegt. Nur in diesem Zeitraum besteht ein Anspruch auf Gewährleistung.
Schritt 2: Schreiben Sie uns eine E-Mail
Senden Sie eine E-Mail an service@korona-electric.de
Bitte fügen Sie folgende Informationen in Ihre E-Mail ein:
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Nachname:
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Vorname:
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Straße, Hausnummer:
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PLZ, Ort:
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Artikelnummer: (finden Sie in der Bedienungsanleitung oder auf dem Typenschild des Geräts)
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Kaufdatum:
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IBAN & BIC: (zur schnelleren Bearbeitung, falls Sie Anspruch auf eine Rückerstattung Ihres Kaufpreises haben)
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Fehlerbeschreibung: (Bitte schildern Sie den Mangel so genau wie möglich)
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Wichtig: Bitte hängen Sie auch immer den Kaufbeleg (z.B. Kassenbon oder Rechnung) als Nachweis mit an.
Schritt 3: Warten Sie auf unsere Rückmeldung
Unser Service-Team kümmert sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir während der Bearbeitung keine Rückfragen zum aktuellen Status beantworten können.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Ihr KORONA-Team